Über uns

Mit dem Zusammenleben meiner beiden Hündinen fing alles an.

Seit einigen Jahren habe ich zwei Hündinen von der Rasse Elo. Meine Hunde sind ausgebildete Therapie Hunde und ich gehe mit meinen Hunden in verschiedene Einrichtungen z.B. Altenheime oder Schwerbehindertenheime.

Am 01.10.2021 übernahm ich die Sauerländer Tiernahrung.

Das Team von Heimtiernahrung Sauerländer

Da ich schon Jahre lang Kundin war und ich von der Tiernahrung überzeugt bin, habe ich das Angebot von Winfried Sauerländer gerne angenommen die Firma zu übernehmen.  Winfried steht mir auch weiterhin zur Seite. Ich vertreibe ausschließlich die Produkte von der Firma BEWITAL, weil mich diese durch Preis und Leistung absolut als die Besten überzeugten.

Durch hervorragende Schulungen der Fa. BEWITAL im Bereich der Ernährungswissenschaft und im Verkauf kann ich meine Kunden optimal beraten.

Die Firmenbezeichnung Sauerländer Tiernahrung mit Heimlieferservice bleibt weiterhin so bestehen..

Wir werden auch in Zukunft daran festhalten.

Andrea Beer